Stenogramm Transvulcania 2013

Im meinem Rausch nur kurz ein paar Worte.

Der Start erfolgte pünktlich um sechs, gut das wir schon um vier da waren. Nach dem Start ließ 3s sich gaaanz langsam an. Meine Wade hat super gehalten, dafür hat die Plantar Fazities rumgemuckert. Aber sowas kann ich ja, der Übung wegen, ganz gut ertragen.

Mein Virtueller Partner wurde auf eine Wunschzeit, den sogenannten Plan A programmiert, sodass ich nach 14:20 Std., wenn alles gut läuft, im Ziel sein sollte. Am Ende kam ich nach 13:23 Stunden an und brauche jetzt ein Buff-Tuch für den Alltag. Das Grinsen ist schlimm. Das iss aber auch ein Trail (83k mit +4757 hm – 4408 hm zeigt die Uhr: krank oder?). Aber Zwischenstationen muss wirklich tosenden Menschenmassen. Der Name steht nicht auf der Startnummer, die Leute stehen an der Strecke und suchen den Namen zur Nummer aus der Zeitung raus. Schon abgefahren, die Guanchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert