Sachsentrail 2021

Sachsentrail 2021

Mein erster Wettkampf „nach“ Corona … Nach 17 Monaten ohne Wettkampf. Ich habe mich für das Triple entschieden.

Freitag 19:00 Uhr:

Das copyright der nachfolgend eingefügten Texte liegt bei der Laufszene Sachsen und ihrem Event, dem Sachsentrail

UpHill Prolog (3,5 km)

Es geht auf. Bergauf beim UpHill Prolog. Es stehen ca. 250 Höhenmeter und kein einziger Tiefenmeter vor euch, bevor ihr keuchend und fleuchend durchs Ziel krabbelt.

 

Samstag 10:30 Uhr

HALFTRAIL (35,5 km)

Für geübte Trailer und perfekt als Vorbereitungslauf für die längeren Distanzen nutzbar ist der HalfTrail mit seinen 35,5 km und 980 HM. Auf einer Vielzahl der großartigen Singletrailabschnitte erlebt man den Rabenberg in seiner ganzen Pracht inklusive dem Trailen auf dem Grenzweg zwischen Deutschland und Tschechien.

>> HIER GIBTS DEN GPX. TRACK ZUM DOWNLOAD

Das Höhenprofil mit markanten Punkten

Sonntag 10_15 Uhr

QUARTERTRAIL (20 km)

Wer bereits erste Erfahrungen auf 10 km oder Halbmarathonstrecken gesammelt hat und nun seinen Horizont mit Trailrunning erweitern möchte und neue Wege gehen möchte, dem sei der QuarterTrail mit seinen 20 km und 530 HM ans Herz gelegt. Die Strecke bindet viele Singletrailabschnitte des Trailcenters Rabenberg ein, welche Trailrunning erst so besonders machen. Der Downhill am Anfang der Strecke fordert bereits viel Aufmerksamkeit, macht aber immens viel Spaß und Laune auf die folgenden Kilometer auf denen man die geballte Natur des Rabenberges kennen lernt.

>> HIER GIBTS DEN GPX. TRACK ZUM DOWNLOAD

Das Höhenprofil mit markanten Punkten

Kommentare sind geschlossen.