Sachsentrail 2022

Sachsentrail 2022

Ich habe mich auch 2022 für das Triple entschieden. Allerdings am Sonntag nur der Kinderlauf, Mann wird ja schließlich … kindlicher.

Freitag 19:00 Uhr:

Das copyright der nachfolgend eingefügten Texte liegt bei der Laufszene Sachsen und ihrem Event, dem Sachsentrail

UpHill Prolog (3,5 km)

Es geht auf. Bergauf beim UpHill Prolog. Es stehen ca. 250 Höhenmeter und kein einziger Tiefenmeter vor euch, bevor ihr keuchend und fleuchend durchs Ziel krabbelt.

 

Samstag 10:30 Uhr

HALFTRAIL (35,5 km)

Für geübte Trailer und perfekt als Vorbereitungslauf für die längeren Distanzen nutzbar ist der HalfTrail mit seinen 35,5 km und 980 HM. Auf einer Vielzahl der großartigen Singletrailabschnitte erlebt man den Rabenberg in seiner ganzen Pracht inklusive dem Trailen auf dem Grenzweg zwischen Deutschland und Tschechien.

>> HIER GIBTS DEN GPX. TRACK ZUM DOWNLOAD

Das Höhenprofil mit markanten Punkten

Sonntag 10_15 Uhr

Funtrail (10,5 km)

Trailrunning ist Laufen auf schmalen Pfaden in herrlichen Landschaften und für geübte Trailer pure Lebensfreude! Wer sich mit dem „Trail-Virus“ infiziert hat, erläuft sich seine Heimat und irgendwann die Welt – und zwar meist dort, wo sie am schönsten, einmalig und naturbelassen ist. Spüre die herrliche Natur des Erzgebirges in deinen Beinen in einer kleinen Dosis zum Probieren. Spaß und Geselligkeit stehen im Vordergrund – egal ob laufend, walkend oder einfach „nur“ marschierend. Die Strecke über 10,5 km kann ohne jeden Zeitdruck bewältigt werden. Der FunTrail ist die Einstiegsdroge schlechthin. Einfach nur anmelden und loslaufen…

>> HIER GIBTS DEN GPX. TRACK ZUM DOWNLOAD

Das Höhenprofil mit markanten Punkten

Kommentare sind geschlossen.