Nur noch 1x Doping,

dann ist das Penicillin aufgebraucht und mein Körper ist medikamentenfrei. Nachdem ich mich dann morgen noch mal mit meinem Arzt konsultieren soll, muss oder kann werde ich am Abend dann schon mal ein kleines Sauerstoffläufchen probieren. Meine kleine „Wanderung“ heute verlief ganz gut …

Der neue Trainingsplan ist fertig und beginnt so richtig am 17.08.. Bis dahin muss ich in meinen Körper hineinhorchen und den scharfen Start vorbereiten.

Fit für die neue Herausforderung

Leider fallen dem neuen Plan ein paar wirklich schöne Wettkämpfe zum Opfer, doch ich kann deswegen nicht das Endziel aus den Augen verlieren.

So kann ich bereits das 2. Jahr in Folge nicht an unserem lokalen Highlight teilnehmen. Und auch der geplante Halbmarathon in Karlsruhe muss dran glauben. Die Veranstalter werden ohne mich klar kommen müssen, einen kleinen finanziellen Obulus habe ich ja wenigstens beigetragen.

Dafür wird es neue Wettkämpfe geben, deren Teilnahmen aber noch nicht finalisiert sind. Gesucht wird ein schöner 10 km Lauf am 19.09. und ein Halbmarathon am 03.10.. Ich bin für Vorschläge dankbar. Bis dahin …

Hoffentlich so schnell nicht wieder

2 Kommentare:

  1. Na das hört sich ja schon ganz gut an.
    Und gibt es ein besseres Geburtstagsgeschenk als wieder das Training aufnehmen zu können?!
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg für dein Endziel in Dresden.

  2. Danke für die guten Wünsche, die kann ich nach den 3 krankheitsbedingten Ausfällen in diesem Jahr ganz gut gebrauchen. Ich hoffe, das ich bis zum Ende der Saison durchhalte. Dir aber selbst gutes Aufbautraining, damit wir endlich mal wieder einen gemeinsamen Wettkampf absolvieren können (außer „wandern“).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert