Out of Order

Mich hat es mal wieder richtig, heftig erwischt. Absolute Bettruhe, schwere Medikamente, kein Laufen.

Die Genesung ist aber auf bestem Wege, wie man sieht, doch ans Laufen ist bis zum Ende der Virenabwehr nicht zu denken.

Damit keine Langeweile aufkommt, könnt ihr ja mal wieder unsere Eichenlaufseite besuchen und ein Interview von Anne-Katrin mit dem Weltmeister im Rückwärtslaufen und Sieger aller namhaften Treppenläufe dieser Welt lesen.

2 Kommentare:

  1. Herbert Siegel

    Mensch, dann man gute besserung und gute pflege damit es beim Ivenacker richtig kracht

  2. Ich bin gestern ja erst so spät zu Hause gewesen. Deshalb schicke ich dir den Wiedereinstiegs-Plan heute abend. Du kannst ihn hier ja auch mal abbilden, damit andere „Kränkelnde“ eine kleine Orientierung haben. Deine Kommentare dazu und dann kann jeder seine Erfahrungen sammeln, ob man es nächstes Mal wieder so macht, ok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert