Hauptsache bewegt

Durch Umbau meines Trainingsplanes war heute ein lockeres, spielerisches Laufen angesagt. Der morgige Wettkampf will vorbereitet sein. Sicher hätte ich auch einen Ruhetag einlegen können, doch dann glaubt der Astrale noch, die Saison ist vorbei.

Also joggte ich eine lockere Runde um die Gartenanlage Südring und schloss mit ein paar Steigerungen auf dem Sportplatz ab. So sollte ich jetzt bestens gerüstet sein, um morgen das Zieltempo für den Marathon in 2 Wochen festzuzurren. Mal sehen, was so geht, ohne sich zu übernehmen. Der Hauptwettkampf heißt ja Marathon und nicht, wie kann ich meine 10-er Zeit verbessern?

Recom Lauf mit 3 Steigerungen

Nach dem zeitigen Frühstück werden wir uns dann ins brandenburgische Tangermünde auf die Reifen machen. Es ist erst der 3. Lauf und hat eine Resonanz, die ihresgleichen sucht. Ich bin gespannt und hab ja eh ein gutes Händchen bei der Laufauswahl. Nur noch soviel. Eine gestern Abend abgesendete Mail wurde innerhalb von 30 min beantwortet. Da können sich andere Veranstalter ne Scheibe abschneiden, nicht wahr Herr Sonntag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert