Es läuft, gar nicht so schlecht.

Mein Training verläuft planmäßig. Im Wechsel zwischen MTB und Running. Am vergangenen Wochenende gabs das erste Doppeldeckerchen … Samstag und Sonntag jeweils 29 Kilometer im Ultra-Tempo. Ein wunderbares Laufgefühl. Auch der Fuß fühlt sich belastbarer an … Somit wurden schon mal wieder 85 Wochenkilometer gerannt und er hat gehalten, der Schmerzende links unten.

httpv://youtu.be/PMqgf4F-PaY

In 4 Monaten werde ich sicher wieder auf der Insel sein. Bis dahin heißt es durcharbeiten, denn Urlaub gibts bis dahin nicht. Dafür aber viele, erlebnisreiche (Run- and Bike-)Wochenenden. Schaut man sich das Video an, dann weis ich, wofür sich das geduldige Fußstabilisieren und -stärken lohnt …

Auch an diesem Wochenende gehts wieder an die beliebten Seen im Mirower Gebiet … Zum Laufen ein Paradies.

21-06-2013 19-50-29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert