(via @instagram) Finished. Schwere Geburt aber dem Kind gehts gut.

Finished. Schwere Geburt aber dem Kind gehts gut. Wirklich ein toller Zielbogen von hinten. I’am Quattrotransvulcanero @transvulcania
Die Medaille ist auch falsch, habe aber bereits die Richtige.

Finished. Schwere Geburt aber dem Kind gehts gut. Wirklich ein toller Zielbogen von hinten. I’am Quattrotransvulcanero @transvulcania Die Medaille ist auch falsch, habe aber bereits die Richtige.

Normal

9 Kommentare:

  1. Super! Gratuliere und erhol Dicht gut!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab dich in Puerto de Tazacorte durchkommen sehen 20:03 Ein Tänzchen durch den Regentunnel und weiter gings!

  3. Super! Herzlichen Glückwunsch!

  4. @dalaimoc das war soooo geil. Hätte da Stunden duschen können. Haste fotografiert?

  5. @ausdauercoaches Danke. Beine sind gut. Hände etwas mitgenommen nach 3 Stürzen und die Füße sehen aus. Kohlendreck ist ein großer Zauberer.

  6. @rose.stgt Danke, fehlt dir noch, die Insel?

  7. @64ernagetier Nein. Ging alles viel zu schnell. Ich saß auf dem Balkon von unserem Apartment und hab mit dem Fernglas nebenbei die Läufer angesehen die zum VP kamen und da hab ich zufällig dich auch gesehen.

Kommentare sind geschlossen