Was danach passierte

La Palma aus der Luft

einmal drüber gerannt

Momentan bin ich nicht schon wieder in der Heimat, nein ich gehe auch bereits dem täglichen Broterwerb nach.

Meine, nur durch COMPEED-Pflaser belastbaren Fußsohlen haben sich bereits ganz gut erholt. Alles ist wieder pflasterlos, wenn auch nicht blasenfrei. Auch die ersten beiden Läufe habe ich bereits hinter mir. Aber es ging verdammt schwer, obwohl ich mich nur jeweils eine gute Stunde bewegt habe. So ein Höhenexzess geht eben doch nicht spurlos an der Muskulatur vorbei.

Hier noch ein Foto meines Begleiters auf dem letzten km (431). Meine Freudenspüngen sind ebenfalls noch schemenhaft zu erkennen, na der mit den hochrissenen Armen :-).

8740168473_b3308c46fb_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert