Vorbereitungen abgeschlossen

Nach der Trainingswoche am Mallorca, auch bereits wieder seit einer Woche vorbei, ist die Vorbereitung auf meinen bisher längsten Ultratrail von den Umfängen her abgeschlossen. Noch ein wenig Tempotraining und ein paar lockere 2-3 Stundenläufe im profilierten (oder unwegsamen) Gelände und das wars dann. Training nach „Plan“. Mit Sicherheit nicht meins. Die Umfänge nach meiner Intension viel zu gering. Und das war bereits ein Plan für 100 Meilen mit 10 0000 hm. Laufen soll Spass machen und nicht  geplant sein. Sicher werde ich das in dieser Form nicht noch einmal tun 😉 und mich auf meine Methode verlassen. Der Weg ist das Ziel beim Trailrunning und nix anderes.

Teix Massiv am 2016-02-11

Teix Massiv am 2016-02-11 – Offtrail vom Feinsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.