(via @instagram) Zwei Hügelrunde am Abend … nachdem der Regen

Zwei Hügelrunde am Abend … nachdem der Regen fast fertig war, konnte ich dann auch los. Zu Beginn ging es die 700 Stufen zur Basteibrücke hinauf. Etwas über 200 hm macht man dort auf 1000 m horizontal. Da läuft das Laktat aus dem Mund
Unterwegs nur zwei Spätloswanderer getroffen und ansonsten waren Basteibrücke und Aussicht nur für mich. Schnell war der Eingang zu den Schwedenlöchern erreicht. Nun hieß es Vorsicht. 700 Treppenstufen , meinst aus Holz hinunter ins Tal. Kein Wanderer störte meinen Bewegungsdrang. Die poles bei der Nässe genau richtig. Unten angekommen gings zum Hockstein hinauf. Dort dann entbeutelte ich dann doch mal das Handy für ein paar Bilder. Muss ja.
500 Stufen brachten mich ins Polenztal hinab, wo Mann dann wieder verletzungssicher unterwegsen konnte. Kurz vor der Walterdorfer Mühle geht&039;s 400m zur Strasse hinauf. Nach weiteren 2 Kilometern ist Rathen erreicht. Knapp 900 hm auf 12 km. Perfekte Abendbeschäftigung.

 

Kommentare sind geschlossen.