(via @instagram) Weitblick ohne Ende am heutige Tag von #lapalmas

Weitblick ohne Ende am heutige Tag von highest peak. Die Hügel am Horizont sind die Deseadas 1 und zwei (1950müNN). Von dort bis zum Fotopoint sinds schlappe 34km. Unfassbar, wie man sich täuschen kann. Am Samstag Mittag war ich nach 4:15h da oben. Unmöglich die restlichen 7k bis cutoff 5h zu schaffen. Thats ist. Bericht folgt, sitze morgen 5h in so nem Flugzeugsessel.
Heute gings meinen Beinen schon besser. Na gut, nicht wirklich vergleichbar. Hoffentlich wächst da auch was, wenns weh tut. Noch 129 Tage bis zum #g2g2019. Mein läuferisches highlight schlechthin. Darauf wird die Saison (was ist eigentlich Saison?) ausgerichtet. Start am 1600 müNN Ziel auf 2600 müNN. Dünne Luft, wie heute. Aber wir wolln ja nicht jammern, da muss ich eben wieder das Nagetier auspacken. Stagerace kann ich ja offensichtlich. Sind nur zu kurz Wenn ich gut drauf bin, ist immer Schluss, hört Mann, sagt man. ?

Weitblick ohne Ende am heutige Tag von highest peak. Die Hügel am Horizont sind die Deseadas 1 und zwei (1950müNN). Von dort bis zum Fotopoint sinds schlappe 34km. Unfassbar, wie man sich täuschen kann. Am Samstag Mittag war ich nach 4:15h da oben. Unmöglich die restlichen 7k bis cutoff 5h zu schaffen. Thats ist. Bericht folgt, sitze morgen 5h in so nem Flugzeugsessel. Heute gings meinen Beinen schon besser. Na gut, nicht wirklich vergleichbar. Hoffentlich wächst da auch was, wenns weh tut. Noch 129 Tage bis zum #g2g2019. Mein läuferisches highlight schlechthin. Darauf wird die Saison (was ist eigentlich Saison?) ausgerichtet. Start am 1600 müNN Ziel auf 2600 müNN. Dünne Luft, wie heute. Aber wir wolln ja nicht jammern, da muss ich eben wieder das Nagetier auspacken. Stagerace kann ich ja offensichtlich. Sind nur zu kurz Wenn ich gut drauf bin, ist immer Schluss, hört Mann, sagt man. ?

Kommentare sind geschlossen.