(via @instagram) Letztes Lauftraing in diesem Trainingsblock.

Letztes Lauftraing in diesem Trainingsblock. Garmin war heute der Meinung: „kein Training“. Manches Mal frag ich mich schon, ob ich eventuell eine Pausen- statt eine Laufuhr erwischt hab.
Es kostete heute etwas Überwindung, los zu laufen. Da es aber keine andere Option gibt, machte ich mich nach dem Mittag fertig für den Lauf im leichten Nieselregen. Zunächst auf dem Knüppeldeich hinüber zum Hafen von Zinnowitz. Die Hälfte der Aufgabe war hier erledigt. Den Fotokasten rauszuholen fiel heute schwer, beim dem Schmuddelwetter. Es dauert nicht lange, dann hat man den Zinnowitzer Küstenlauf durchlaufen und der fast menschenleere Strand ist erreicht. Meine Beine waren jetzt auch weg. Alles richtig gemacht, wenn es erst am letzten Lauftag passiert.
Es gab nun Rückenwind, herrlich, heisst dann Laufjacke aus. Der letzte sandige Kilometer ging dann wieder durch die Ostsee. Die Füße danken es dir, auch wenn das eisige Wasser schon merklich ist. Kurz vorm Streckelsberg hinauf auf die Düne und hinunter zur heißen Dusche laufen. Fertsch, bootcamp 3 für Fenster @marathondessables 2022 finished.
trailrunning trailrunneraufreisen trailrunningimnorden.de sonneninselusedom Koserow

 

Kommentare sind geschlossen.