(via @instagram) #jandiatrails Tag eins. Gleich hinterm Hotel gehts hinauf

%%location-name%%: jandiatrails Tag eins. Gleich hinterm Hotel gehts hinauf auf den höchsten „Berg“ der Halbinsel. Na so ein Zufall Nein, ich konnte mich zurückhalten. Der mit 800 Metern höchste Aussichtsgipfel wurde zwar gesehen, jedoch 200 hm zuvor zweigte mein Rückweg ab. Wenn der Downhill länger dauert, als der uphill heißt das nur eines. offtrail. Nach 5 km waren hieß es trailrunning nach Track, denn einen Weg gab es nicht. So war das also mit dem Geröll auf der Ziegeninsel, die reichhaltig meinen Weg säumten. Ich war wohl eher auf ihrem Weg unterwegs. Irgendwann gabs dann wieder Weg. Also singletrail trifft es wohl eher. An der Küste angekommen hieß es dann „Steingarten“-Running oder Sand oder im Wasser laufen. Herrlich, diese Vielfalt. So muss trailrunning . 1 Liter Wasser waren bei den 26 Grad am Strand gerade noch ausreichend, bevor ich die Basis nach 133 Minuten erreichte. Sooo schön. Berge und Meer, was will Mann mehr. canaryislands fuerteventura jandiaplaya tgc2019 mds2019

Tag eins. Gleich hinterm Hotel gehts hinauf auf den höchsten „Berg“ der Halbinsel. Na so ein Zufall  Nein, ich konnte mich zurückhalten. Der mit 800 Metern höchste Aussichtsgipfel wurde zwar gesehen, jedoch 200 hm zuvor zweigte mein Rückweg ab. Wenn der Downhill länger dauert, als der uphill heißt das nur eines. Nach 5 km waren hieß es trailrunning nach #Track, denn einen Weg gab es nicht. So war das also mit dem Geröll auf der Ziegeninsel, die reichhaltig meinen Weg säumten. Ich war wohl eher auf ihrem Weg unterwegs. Irgendwann gabs dann wieder Weg. Also trifft es wohl eher. An der Küste angekommen hieß es dann „Steingarten“-Running oder Sand oder im Wasser laufen. Herrlich, diese Vielfalt. So muss . 1 Liter Wasser waren bei den 26 Grad am Strand gerade noch ausreichend, bevor ich die Basis nach 133 Minuten erreichte. Sooo schön. Berge und Meer, was will Mann mehr.

Kommentare sind geschlossen.