(via @instagram) Ist muss nicht immer das grosse Abenteuer sein.

Ist muss nicht immer das grosse Abenteuer sein, obwohl natürlich nachhaltiger. Kleine Ausflügelei zu einer der unzähligen, versteckten Buchten auf  Fuerteventura. Nur schwitzen, baden (da erste und wohl auch das letzte Mal in diesem Jahr) und am Meer sitzen. Balsam für die Seele.
Morgen früh geht’s hinüber auf den anderen Kontinent. Eine völlig andere Welt, obwohl nur zwei Flugstunden entfernt. Das grosse Abenteuer mit den vielen Unbekannten und neuen Freundschaften fürs Leben beginnt. @marathondessables numero tres. Zunächst geht’s von Marrakech über den Hohen Atlas nach Ouarzazate. Am Freitag morgen die lange Busreise ins erste Biwak. 20 deutschsprachige Starter und bis auf einen werde ich neue Charakter kennenlernen dürfen. Es bleibt spannend.

Ist muss nicht immer das grosse Abenteuer sein, obwohl natürlich nachhaltiger. Kleine Ausflügelei zu einer der unzähligen, versteckten Buchten auf . Nur schwitzen, baden (da erste und wohl auch das letzte Mal in diesem Jahr) und am Meer sitzen. Balsam für die Seele. Morgen früh geht's hinüber auf den anderen Kontinent. Eine völlig andere Welt, obwohl nur zwei Flugstunden entfernt. Das grosse Abenteuer mit den vielen Unbekannten und neuen Freundschaften fürs Leben beginnt. @marathondessables numero tres. Zunächst geht's von über den Hohen Atlas nach . Am Freitag morgen die lange Busreise ins erste Biwak. 20 deutsche Starter und bis auf einen werde ich neue Charakter kennenlernen dürfen. Es bleibt spannend

Kommentare sind geschlossen.