(via @instagram) Fertig … ready for Rock’n Roll beim @tenerife_bluetrail

Fertig … ready for Rock’n Roll beim @tenerife_bluetrail
Noch 2h bis die Transferbusse rollen. Es bleibt spannend, es müsste aber reichen, um nach 20h im Ziel zu sein. Mein wohl letzter längerer Ultratrail mit diesem technischen Anspruch. Irgendwann ist dann auch mal gut mit diesen fetten Trails.
Die ersten cutoffs verlangen einen recht zügigen Start. Nach 48km ist der Parador in den Canadas erreicht. Bis dahin sind die Ausschlusszeiten mit heißer Nadel gestrickt. Km 58 wird auf dem in den Beinen sein. Dann nur noch ein Marathon. Geht ja bekanntlich … Der Kopf will es, die Beine sind recht fit. Wir sehen uns im Ziel in

Fertig ... ready for Rock’n Roll beim @tenerife_bluetrail Noch 2h bis die Transferbusse rollen. Es bleibt spannend, es müsste aber reichen, um nach 20h im Ziel zu sein. Mein wohl letzter längerer Ultratrail mit diesem technischen Anspruch. Irgendwann ist dann auch mal gut mit diesen fetten Trails. Die ersten cutoffs verlangen einen recht zügigen Start. Nach 48km ist der Parador in den Canadas erreicht. Bis dahin sind die Ausschlusszeiten mit heißer Nadel gestrickt. Km 58 wird auf dem in den Beinen sein. Dann nur noch ein Marathon. Geht ja bekanntlich ... Der Kopf will es, die Beine sind recht fit. Wir sehen uns im Ziel in

Normal

Kommentare sind geschlossen.