(via @instagram) Ein Sonntag in der #Schorfheide

Ein Sonntag in der Schorfheide Heute waren Lauf- und Radanteil gleichmäßig verteilt. Nach dem Frühstück ging es einmal auf verschiedenen Wegen rund um den Wolletzsee. So weit es geht am Ufer entlang , heißt Schwerstarbeit für die radelnde Fraktion. Meine ungewollten Bodengänge signalisierten die Gefahrenstellen. ?? Nach 2,5 h gings dann aufs Rad. o.k. … zuvor gab noch neue kleine Erfrischung im Strandbad des Wolletzsee. Dann endlich war es soweit. Der Mündesee bat um Umrundung. Windig, sonnig, wunderschön.
Eins steht fest. Die Schorfheide ist ein perfektes Ausflugsgebiet für Trailschlappen und Mountainbikes. Bis bald, wenn’s mal wieder ein unverplantes Wochenende gibt. Wetter übrigens tadellos. Der vorhergesagten Regen ging 10km weiter westlich nieder. Glücklicherweise.

Kommentare sind geschlossen.