(via @instagram) Das war ja dann mal ein glatter Frühstart …

Hotel La Palma Romantica
Das war ja dann mal ein glatter Frühstart heute Abend. Obs an der ausgedehnten Bade- und Whirlpool-Session lag oder an dem seltenen Ereignis. Am 9. Tag auf unserer Zauberinsel La Palma erstmals das Hotelabendbrot genießen.
Ich glaube es ist ganz einfach. Simple Verfressenheit ist der Hauptgrund. Ein dreigänges Menü ala Romantika, nette Kellner, die man und einen (wieder er)kennen. Seit Jahren schon. Ich fühle mich sehr willkommen hier und richtig gut aufgehoben. Zuhause sein, auch wenn dich tausende Kilometer von deinen Lieblingsmenschen trennen. Gibts nicht mehr oft in unserer Hamsterradzeit. Noch 13min bis Fressorgie.

Das war ja dann mal ein glatter Frühstart heute Abend. Obs an der ausgedehnten Bade- und Whirlpool-Session lag oder an dem seltenen Ereignis. Am 9. Tag auf unserer Zauberinsel erstmals das Hotelabendbrot genießen. Ich glaube es ist ganz einfach. Simple Verfressenheit ist der Hauptgrund. Ein Dreigänges Menü ala Romantika, nette Kellner, die man und einen (wiederer)kennen. Seit Jahren schon. Ich fühle mich sehr willkommen hier und richtig gut aufgehoben. Zuhause sein, auch wenn dich tausende Kilometer von deinen Lieblingsmenschen trennen. Gibts nicht mehr oft in unserer Hamsterradzeit. Noch 13min bis Fressorgie

Kommentare sind geschlossen.