(via @instagram) Das Finale packen ist beendet.

Das Finale packen ist beendet. Durch die verschärften Einfuhrbestimmungen (im Vergleich zu Afrika) musste hier vor Ort entbeutelt und entlüftet werden. Alles fertsch, alles drin und dran. 3 Stunden „Arbeit“. 650 g weniger als die Kalkulationtabelle sagt. Auch das Frontbag konnte ich einsparen. Nach Tag eins im Rennen, ein Futterbeutel ist im Körper verschwunden, wandert vieles inside. Morgen dann die finale Ausrüstungskontrolle. Noch mal alles rauskramen … Bei 130 Teilnehmern hat man Zeit und kann ein wenig kindergärtnern. usa utah grandcanyon grandtograndultra

Das Finale packen ist beendet. Durch die verschärften Einfuhrbestimmungen (im Vergleich zu Afrika) musste hier vor Ort entbeutelt und entlüftet werden. Alles fertsch, alles drin und dran. 3 Stunden "Arbeit". 650 g weniger als die Kalkulationtabelle sagt. Auch das Frontbag konnte ich einsparen. Nach Tag eins im Rennen, ein Futterbeutel ist im Körper verschwunden, wandert vieles inside. Morgen dann die finale Ausrüstungskontrolle. Noch mal alles rauskramen ... Bei 130 Teilnehmern hat man Zeit und kann ein wenig kindergärtnern.

Kommentare sind geschlossen.