(via @instagram) #bootcamp Nummer 4 und zurück auf den Küstenwaldtrails

bootcamp Nummer 4 und zurück auf den Küstenwaldtrails in den Kaiserbädern der Sonneninsel Usedom
Klar, hier trainiert man für die trails dieses Planeten. Dennoch tat es sehr gut, nach Jahren endlich einer die knackigen, sandigen Hügel, verwurzelt zu erlaufen. Gleich noch die Krebsseen und den Mümmekensee mitgenommen. Toll wars, wenngleich Mann hier keine Promenade laufen kann. Zuviel los, zuviel schick in den Vorzeigebädern der Insel. Im Wald am Gotensee begann dann die Einsamkeit.
Heute war dann doch wieder der Track auf der Uhr gefragt. Laufstrecken habe ich hier ja zur Genüge. Nur, dass deren Verlauf erst auf dem Trail klar wird.
Das Wetter heute schon besser, als der gestrige Regentag. Morgen dann Sonne bitte, keine irische. Danke.
trailrunningimnorden trailrunning traklrunningvsdarts mds2022

 

Kommentare sind geschlossen.