Transvulcania Nr. 2 ist beendet

httpv://www.youtube.com/watch?v=YHhkLWJrGFM&playnext_from=TL&videos=Pa2DdBNmpOQ&feature=rec-LGOUT-exp_fresh%2Bdiv-1r-1-HM

Angesichts dieser gewaltigen Leistung aller Teilnehmer (der „Langsamste“ brauchte nur 16 Stunden) verblasst alles andere aus meinem Trainingsalltag. Natürlich träumt jeder mal von so einem Lauf.? 83 km lang und 8500 Höhenmeter. Und wenn man noch dazu bereits 7x auf der Insel seinen Urlaub verbracht hat dann ist wohl klar. Da muss man mal teilnehmen.

Ich hoffe, die Veranstaltung existiert noch so lange, bis ich fit dafür bin. Ich arbeite dran.

Heute nur ein Zentel der Transvulkania in Vorpommerania. Ich hüpfte nach der Arbeit flink in mein kurzes Laufzeugs und ab gings durch die Mitte. Es war ja mal wieder das herrlichste Sommerwetter. 21 °C zeigte der Opel auf seinem Display. Nach 2 Kilometern hatte ich das passende Tempo gefunden und ehe ich mich versah, war die dreiviertel Stunde auch schon wieder vorbei. Glücklicherweise ist ja morgen bereits die halbe Regeneration „geschafft“, sodass es bald wieder echte Läufe gibt. Heute kam ich bei einem 5:30-er Schnitt auf 74% der HFmax.

Morgen wird dann der Drahtesel aus dem Keller geholt, um die ihn 2 Stunden durch die Mecklenburger Schweiz zu führen. Kein Koppeltraining, wie es Juliregen gestern durchführen konnte, einfach nur Muskulatur lockern. Mal schauen, wie’s läuft…

httpv://www.youtube.com/watch?v=Lu62SPk0Hck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert