Trainingsjahr perfekt

Heute gab es keinen Lauf. Keinen langen, wie sonst üblich oder wenigstens einen Testwettkampf. Auch nicht mal ein klitzeleines Auflockerungs-Joggerchen. Nichts, niente, nada.

Das ist sehr grausam für einen Läufer. Aber es gibt ja auch noch die geliebte „Lauftagebuch“-Arbeit zu erledigen. Doch zuvor möchte ich mich bei den 65 Besuchern, die gestern meine Seite gelesen haben, bedanken. Mit Toten kannste eben punkten.

Wie noch nicht gesagt. Ich habe das Wettkampfjahr vervollkommnet. Es standen noch ein paar zu planende Läufe aus und die wurden um zwei verringert. So werde ich bei der 18. Vattenfall Citynacht in Berlin laufen. Sicher ein tolles Erlebnis nach einem 5 Stunden Flug aus dem Trainingslager Urlaub auf den Kanarischen Inseln.

Na und bei der lieben, direkten und natürlich nur an mich gerichteten Einladung der Organisatoren aus dem Badischen werde ich am 19.September in Karlsruhe den Halbmarathon laufen. Ich kann den Lauf nur allen wärmstens empfehlen. Was besseres kriegst du nicht für dein Geld. Alle Kurzentschlossenen müssen nur heute noch fix buchen, denn ab morgen ist die nächste Euro-Rasterung fällig.

Mein körperliches Unbehagen ist auf dem Wege der Besserung … Alles wird … Na und morgen kann ich ja auch schon wieder auf die Piste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert