The Day after OEM 13

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Und so gings heute auch gleich wieder zur Sache. Ich nehme den Schwung des Trainingsplanes mit und werde noch zwei Wettkämpfe vor der Regeneration und dem Herbst Marathonplan bestreiten.

Heute galt es den gestrigen Wettkampf weg zu laDL’n. Also wurde locker, flockig eine 8 km Runde im langsamen Galopp absolviert. Da meine Wettkampf Sachen noch ungewaschen, habe ich sie gleich noch mal ausgeführt. Das neue Asics Singlet musste doch erst mal seine neue Heimat sehen.

Ich kann vermelden, keine Nachwirkungen vom Oberelbe Marathon. Alles ist im erträglichen Rahmen. Das Laufen geht, wie immer, nur die Blutergüsse unter den Zehennägeln des rechten Fußen sind ein wenig nervig, aber nicht dramatisches. Also bitte keine Spendengelder überweisen. 🙂

Nach 48 Minuten war ich wieder zu Hause und hatte im 6:00 min Tempo mein Herzchen mit 71% HFmax pumpen lassen.

Anschließend wurde noch ein bisschen OEM-Analyse betrieben – ist aber streng geheim. Ganz, ganz doll vertraulich. VLV sozusagen. „Vorm lesen verbrennen“ 😉

Meine 3. OEM-Medaille - The Biggest One

Man hat mich beim S … (Süffeln) erwischt. Ich war aber schon fast (schwarze Mütze) weg, wie zu sehen.

Kilometer 9,5 - Copyright by "Laufszene Sachsen"

Die nächsten Tage werde ich die Anstrengungen des Wochenendes verdauen und erst am Donnerstag wieder in die Laufschuhe schlüpfen dürfen (leider, aber Regeneration ist wichtiger).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert