Stenogramm La Palma vom 09.05.2013

Foto0782

stahlblauer Himmel mit Einlage

Langsam wird man nervös. Keine zwei Tage mehr und nun beginnt die Zeit des Wartens. Ein bissl Bewegung tut gut und so gab es heute noch vor dem Frühstück eine kleine Körper-erinnere-Dich Runde durch das verschlafene Los Llanos. Nach meinem nunmehr zehnten Urlaub auf der Insel ists mit der Ortskenntnis auch nicht all zu schlecht bestellt und so war die halbe Stunde schnell zusammengelaufen.

Wieder musste das Bild gefestigt, die letzte Meile auf dem blauen Radweg verinnerlicht werden. Die ersten Bars hatten die Tische rausgestellt und, Kleider machen Leute, ich wurde von vielen ge- oder begrüßt.

Gleich nach dem Frühstück noch mal eine Massage, schaden kann es nicht und man ist ja schließlich im Urlaub. Viel mehr ist dann rein sportlich auch schon gar nicht zu vermelden. Das 3. Mal im gleichen Sportshop bringt auch nicht wirklich Neues. Das Beobachten der IchkaufnochschnellnenRucksack  Kunden genau so, wie in good old.

Mittlerweile ist auch der Zielbereich fast komplett fertig. Ein bissl  Messtechnik noch und die ersten Läufer können kommen. Morgen gibt’s dann ab 10:00 Uhr Programm … in der Ruhe liegt jetzt die Kraft.

Foto0793

Schon fast perfekt

Foto0792-small

die letzten Meter, nach dem „Spar“-bogen erfolgt die Zeitmessung

2 Kommentare:

  1. Pilar Hernández

    Hallo!!

    Viel Erfolg und Spaß beim Laufen dieses schwierigen Ultramarathon wünscht dir eine sportliche Palmerin aus Aachen.
    Genieße die wunderschöne Landschaft auf der Strecke. Ich genieße sie auch in Gedanken und vermisse die Insel.

    Mucha suerte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert