Nachts, wenn alles schläft, werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Mein vorerst letzter Streich in 2015 ist nun offiziell angemeldet. Die Kohle ist raus. Im Vergleich zu den Jahren zuvor wird in diesem Jahr ein Gesundheitszeugnis verlangt und auch der Haftungsausschluss ist im Vorfeld an die Organisatoren zu mailen. Oder war es im vergangenen Jahr auch schon so.? Mann sieht nicht mehr durch mit den ganzen Formularen. Trailrunningfachangestellte gesucht. Auf jeden Fall wird es wieder mega krass (anstrengend) und sehr trail.

Meine zweite Teilnahme beim Sturm auf Spaniens höchsten Berg, den Pico del Teide.

Anmeldebest_Short_TBT2015

Streckeninformation: tbt2015-ultra-deu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.