Meine 100-er finden derzeit nur in Jena statt – 29. Horizontale rund um Jena

Bericht folgt …

Ergebnisliste der 100 km Wanderung/ Laufes gibts hier: 100km_2014_HWJ_Ergebnisse

Unsere zurückgelegte Strecke gibts hier: Laufstrecke mit ein paar Umwegen

 

Alle starten, nur 2 lümmeln noch bis kurz vor knapp auf Omas Decke rum. Dafür durften wir dann knapp 1000 Läufer überholen. Geschätzte 900 auf den Kilometern 5-15. Dort, wo ein herrlicher Singletrail zu belaufen ist. Dafür erlebt man alle Verpflegungspunkte. Diese sind auf Wandergeschwindigkeit ausgelegt, sodass bei zeitigem Start oder zu schnellem Lauf der letzte noch nicht aufgebaut ist. Wir hatten Glück. Danke, ihr VPler.

Eine lange Nacht soll ausgeruht gestartet werden. So wir tun.

Eine lange Nacht soll ausgeruht gestartet werden. So wir tun.

Kurz vor 19 Uhr, dem letzt möglichen Starttermin machten wir uns dann als letzte auf die Salomons.

Jetzt fängt der schon an zu bummeln. Ulf hochmotiviert bereits nach wenigen Schritten in Führung ;-)

Jetzt fängt der schon an zu bummeln. Ulf hochmotiviert bereits nach wenigen Schritten in Führung 😉

 

Wo bleiben sie nur. Es war doch um acht gesagt. Oder doch nicht?

Start- Zielbereich morgens um kurz nach acht

Start- Zielbereich morgens um kurz nach acht

Nach da kommen sie ja endlich …

Im Gleichtakt ... So geil ... Und dann gab es sogar Bier, von Corinna besorgt. Best Support, wie immer!!! Danke.

Im Gleichtakt … So geil … Und dann gab es sogar Bier, von Corinna besorgt. Best Support, wie immer!!! Danke.

Noch ein letztes Bild

Ich schwöre, der Sekt gehört uns nicht. Indianerehrenwort.

Ich schwöre, der Sekt gehört uns nicht. Indianerehrenwort.

Bevor wir dann zusammengebrochen sind.

einfach nur ein bissl regenerieren. Ein Trailrunner schläft nie.

einfach nur ein bissl regenerieren. Ein Trailrunner schläft nie.

2 Kommentare:

  1. Pingback:30. Horizontale rund um Jena – immer noch, wie beim ersten Mal. –   Trailrunning nicht nur im Norden

  2. Pingback:Horizontale rund um Jena, die Chronik, meine Chronik. –   Trailrunning nicht nur im Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert