Der Countdown läuft

Nun sind es noch 90 Minuten bis zum Start der 100 km von Jena. Was bis jetzt nicht ist, wird auch nicht mehr. Unser Dreier-Team aus dem hohen Norden ist bestens vorbereitet. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, auch der alles entscheidende Erholungsschlaf wurde soeben beendet. Wir haben noch mal 2 Stunden Kraft getankt, denn um 18.00 Uhr erfolgt der Startschuss zum schönsten aller Ultras.

Die Infos zum „Rennen“ gibts nicht hier, sondern auf dieser Internetseite. Ich kann ja unmöglich einen Läbbdopp mitschleppen, denn meine Schreibkünste per SMS auf einer winzigen Handytastatur sind doch sehr begrenzt. Also wird Juliregen den „Schriftführer/Agitator“ 😉 (alle gelernten … wissen Bescheid) machen und soweit und vor allem so lange wie möglich die Zwischenstände für die Ewigkeit dokumentieren.

Ich hoffe, das wir morgen bis 11 Uhr im Ziel sind, bis dahin – gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert