UTMB 2016 – Der Countdown läuft

Es sind nur noch wenige Stunden. Schaue ich aus meinem Fenster, kann ich die Laufstrecke entlang der L’Arve sehen. Mann sollte nichts mehr sagen. Ich bin aufgeregt, mehr denn je, ob der ungekanten Dimension.

Ich kenne 100 km und auch 125. Ich weiß, wie es sich nach 26 Stunden, ja nach 29 Stunden laufen anfühlt. Aber wie wird es bis zur 40 oder länger sein? Ich weiß es nicht und möchte es gern herausfinden. In meine tiefste Seele schauen, die Nullpunkte neu ermitteln und wieder heraussteigen … Es bleibt ein Abenteuer. Es geht ums „Überleben“.

Herausfinden beim UTMB, dem Trailevent am Fuße des Mont Blanc … Ich bin dann mal off.

UTMB Florian Grasel

Mehr gibt es nicht zu sagen

2 Kommentare:

  1. Hey Kersten,
    Haben Deinen Lauf mit großem Interesse verfolgt. Hoffen dass es Dir gut geht nach den Strapazen.
    Ein Wahnsinnswettkampf!

    • Nach solch einer Mamutaufgabe braucht der Körper seine Zeit, um wieder fit zu sein. Der ganze Kreislauf ist ja über Stunden im Notbetrieb gefahren, um das überhaupt zu schaffen. Aber es geht aufwärts. Viel Essen, trinken, Mineralien … dann wird es bald wieder alles ausgeglichen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert