Elbsandsteintrail

Share

ElbsandsteinTrail

(Malerweg-NonStop 2.0)

von Pirna nach Pirna an nur einem Tag

am 11.07.2013 03:00 Uhr

sind 120 km mit 8000 Höhenmetern (+4000 / -4000) in ca. 18 Stunden zu laufen, wandern, klettern.

Morgendämmerung 04:16 Uhr
Abenddämmerung 22:03 Uhr
Sonnenaufgang 05:01 Uhr
Sonnenuntergang 21:18 Uhr
Dauer 16:17 Std .
Malerweg-NonStop 2014

Streckenkarte

Malerweg-NonStop Hoehenprofil 2014

Höhenprofil

Impressionen

Nach der Premiere im vergangenen Jahr starten wir in diesem Jahr mit einem (hoffentlich) erfolgreicherem Versuch. 😉 Einen Laufbericht vom letzten Jahr hat Jo, einer der erfolgreichen Finisher hier online. Der Lauf ist kein Gruppenlauf mehr sein. Den teils sehr unterschiedlichen Leistungsklassen wird Rechnung getragen. Gelaufen werden kann nur am Stück. Teiletappen sind nicht möglich. Radbegleitung ist nicht erwünscht. Also bitte ausreichend vorbereiten, denn ist gibt keine Optionen, die Zielprämie zu erhalten. Aber wem sag ich das.

Infoseite auf FB: hier

Übernachtungen sind direkt am Startpunkt möglich: hier oder hier
Eine Ausschreibung gibt es auch und die Teilnehmerliste ist nach Überweisung des Startgeldes zum 31.12.2014 hier einzusehen. Bei der D-U-V wurde die Veranstaltung beantragt und vorerst abgelehnt. Aber darauf legen wir ja keinen gesteigerten Wert. 🙂 Natürlich bleib ich weiter dran, bin doch das Nagetier.

Malerweg-Aufkleber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.