Transvulcania 2014 Transportservice

Share

Transportservice für die Teilnehmer am TRANSVULCANIA 2013

(Copyright by Transvulcania.com)

Da für mich der Transportservice einen zweiten Anlauf bedurfte, hier noch einmal die Modalitäten:

1. Eintragen der Transportabsicht ins Online-Anmeldeformular. In 2013 wurde dieser Feature erst später aktiviert und per Newsletter wird die Verfahrensweise erklärt. Also, Newsletter aktivieren. In 2014 kann man das sofort eintragen.

2. Beim Abholen der Startunterlagen ist nochmals (!) der Startort des Transportes anzugeben. Zum Beispiel „Los Llanos“. Daraufhin wird Dein Name in eine Liste eingetragen und ein Ticket ausgehändigt, das am Morgen des Transports vor Einstieg in den Bus vorzulegen ist. Ich weis nicht, was passiert, wenn man dieses nicht hat. Ich habe es erst beim Briefing geschnallt, wie es funktioniert und mir im Nachhinein (gab etwas Stress) dieses Billet geholt.

3. Pünktlich da sein, denn es gab ab, wie Schmidts Katze, wenn ein Bus voll ist

Bemerkung: Jeder Teilnehmer, der diesen Transportservice in Anspruch nehmen möchte, sollte seine Absicht bei der Einschreibung angeben. Bei der Vergabe der Startnummern werden diesen Teilnehmern entsprechende Ausweise ausgestellt, die den kostenlosen Gebrauch der angegebenen Transportmittel ermöglicht.

Der Shuttle-Service operiert von 10 bis 14 Uhr zwischen dem Gebiet des Zieleinlaufes für Halbmarathon (Refugio de El Pilar) und dem Bereich des Zieleinlaufes für Ultramarathon (Los Llanos de Aridane). Die mit max. 55 Plätzen ausgestatteten Busse fahren hier nicht zu festgesetzten Zeiten ab, sondern richten sich in etwa nach der Anzahl an Fahrgästen, die sie in Anspruch nehmen möchten.

Alle interessierten Teilnehmer an unserem Transportservice können diesen zu folgenden Zeiten und an den angegebenen Orten kostenlos in Anspruch nehmen:

UHRZEIT ABFAHRT ANKUNFT BEMERKUNGEN
3.00 Uhr Busbahnhof in Los Llanos de Aridane Leuchtturm in Fuencaliente
3.00 Uhr Hotel SOL in Puerto Naos Leuchtturm in Fuencaliente
3.00 
Uhr
Bushaltestelle Süd in Santa Cruz de La Palma (gegenüber der Post “Correos”) Leuchtturm in Fuencaliente
3.00 
Uhr
Bushaltestelle in Los Cancajos (an der Tourismus-Information) Leuchtturm in Fuencaliente
4.30 
Uhr
Hotel Princess in Fuencaliente Leuchtturm in Fuencaliente
4.30 
Uhr
Bushaltestelle in Los Canarios (am Taxi-Stand) Leuchtturm in Fuencaliente
10 – 14 Uhr Refugio de El Pilar Los Llanos de Aridane Shuttle-Service *
15.00 Uhr,16.30 Uhrund18.00 Uhr Roque de Los Muchachos Los Llanos de Aridane Jeweils zur angegebenen Uhrzeit.
22.00 und24.00 Uhr Busbahnhof in Los Llanos de Aridane Bushaltestelle in Los Cancajos Jeweils zur angegebenen Uhrzeit.
22.00 und24.00 Uhr Busbahnhof in Los Llanos de Aridane Bushaltestelle in Santa Cruz de La Palma Jeweils zur angegebenen Uhrzeit.
22.00 und24.00 Uhr Busbahnhof in Los Llanos de Aridane Hotel Princess in Fuencaliente Jeweils zur angegebenen Uhrzeit.
22.00 und24.00 Uhr Busbahnhof in Los Llanos de Aridane Bushaltestelle in Los Canarios Jeweils zur angegebenen Uhrzeit.
22.00 und24.00 Uhr Busbahnhof in Los Llanos de Aridane Hotel SOL in Puerto Naos Jeweils zur angegebenen Uhrzeit.

Alle Fahrten gelten für den Tag des Wettlaufes am 10. Mai 2014. Außerhalb dieser Zeiten gelten die normalen Tarife der jeweiligen Busverbindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.