29.03.2009 Halbmarathon Dresdner Citylauf

Share

26.03.2009 Halbmarathon Dresdner Citylauf: Veranstalter Seite

Unser Hauptwettkampf für das Frühjahr. Hier haben wir uns 20 Wochen intensiv vorbereitet. Ich habe im Schnitt zwischen 65 und 105 Wochenkilometern an 5 Wochentagen trainiert. In den 4,5 Monaten seit dem 24. November 2008 bin ich an ungefähr 100 Trainingstagen ca. 1500 km gelaufen.

So manche Stunde wurde auf dem Asphalt und in den Forsten dieser Welt verbracht. Hunderte Euronen wurden wieder durch Laufschuh Käufe unter die Leute gebraucht. GEL ’s im zweistelligen Bereich vernascht – aber alles hat ein Ziel und das ist an dem Tage des Wettkampfes erreicht.

Ich bin wieder ein Stück gesünder, härter und natürlich schöner geworden. Habe neue Menschen getroffen und Glücksgefühle genossen, oder auch mit Niederlagen umzugehen gelernt.

kurz vor Kilometer 19

kurz vor Kilometer 19

Kommentare sind geschlossen