’s geht schon wieder

Heute war der letzte Lauf vor’m Urlaub und der erste nach „Tag1“ der Laufkarriere.

Mein Knie erfüllt seine Aufgaben schon ganz ordentlich, so dass ich bei einem 73-er Puls mit 5:30 min/km unterwegs sein konnte. Es zwickt noch ein bisschen im rechten Wadenmuskel, aber das vergeht, wie das schlechte Wetter.

Mittlerweile hatte ich auch schon ein paar Minuten zur Betrachtung der Aufzeichnung vom Marathonwochenende. Alles ganz einleuchtend und auch mein Gespräch mit SteMi (meinem ehemaligen Kollegen) zeigte überraschende Parallelen unserer beider erster Marathons.

Ich will aber das tolle Ereignis nicht schlecht reden. Alles wird gut und ich hoffe, in 4 Wochen in Dresden die Nummer 2 starten zu können.

kurz vorm Ziel

kurz vorm Ziel

nur noch wenige Meter

nur noch wenige Meter

Nach dem obligatorischen Freudenschrei gabs dann den Lohn für die letzten 3 Jahre:

The medl

The mäddl

Meine erste Marathon Startnummer

Meine erste Marathon Startnummer

Jetzt gibts erst mal knapp 3 Wochen keine Neuigkeiten auf diesen, meinen Laufseiten. Bis zum 11. Oktober wird getrekkt und hier kann man unsere Heldentaten nachlesen, wenn alles mit dem Handytransfer klappt, wie vorbereitet.

Ein Kommentar:

  1. Pingback:(via @instagram) Die Horizontale rund um Jena ist Kult. –   Trailrunning nicht nur im Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert