Ich bin ein Marathoni

Heute habe ich den großen Durchbruch zur Marathonszene geschafft. Ab heute gehöre ich zu der Handvoll Läufer, die 42,195 km am Stück laufen können.

Nach 3:37:47 Stunden war ich im Ziel des 27. Baden-Marathon in Karlsruhe. Jetzt bin ich zufrieden mit mir und der Welt und freue mich auf weitere schöne Marathons, wie den am heutigen Tag.

Lieben Dank an meine treuen Begleiterer Anne und Björn, die mich wieder super motiviert, schöne Bilder geschossen (diese nach unserem Trekkingurlaub) und mir meinen ersten Marathon unvergesslich gemacht haben.

Nun wird pausiert, regeneriert und resümiert. Mein rechtes Knie muss heilen und der rechte Zeigezehennagel nachwachsen. Ansonsten gab es keine Verluste, aber sehr viele neue Erfahrungen.

Hier meine Urkunde Baaden Marathon 2009

Ergebnis Baaden Marathon 2009 Kersten

Ein Kommentar:

  1. Na, du Großer der Laufszene!
    Glückwunsch zu deiner Leistung und dem Sieg über dich selbst, dem 2. Sieg nach der Aufgabe der Glimmstängel! Auch, wenn ich nicht aktiv dabei war, so habe ich fest die Daumen gedrückt- macht sich doof beim Schwimmen- habe mitgelitten und mit Nervosität die Nachricht über deinen Zieleinlauf erwartet.
    Du kannst stolz auf dich sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.